Mittwoch, 2. Januar 2013

Zeit für gute Vorsätze



Mensch war das eine Silvester Nacht!!!
Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß, gefeiert haben wir in Karlsruhe am Schlossplatz und da war wirklich die Hölle los. Einfach super war es, anders kann man es nicht sagen. 

Ich hoffe ihr hattet alle auch so ein tolles Silvester und seit gut in das Neue Jahr gekommen?! 


                                         

So und nun bin ich bereit für ein weiteres tolles Handarbeitsjahr, und ich habe mir auch schon einiges vorgenommen was ich auf jeden Fall schaffen möchte. 
Deswegen starten wir doch gleich mal frisch in das Neue Jahr mit den:

Handarbeitsvorsätze 2013


  • Alle bereits angefangene Projekte fertigstellen (Gin Tonic Tuch, Fichu Schal, Schachbrettmuster Cardigan, Poncho) 
  • Wolle sortieren evtl. katalogisieren damit es nicht immer ein Chaos beim suchen gibt
  • So gut es geht nur noch selbst gesponnene Wolle verwenden (Ausnahme ist der vorhandene stash, Kindergeschenke oder Wolle die sich nicht selbst herstellen lässt)
  • Jedem Familienmitglied etwas selbstgestricktes/gehäkeltes schenken
  • Mehr mit Angorawolle experimentieren
  • An einem Adventskalender KAL teilnehmen
  • Schnellstricktechnik lernen
  • Im Norwegermuster stricken
  • Jahresprojekt Häkelpatchworkdecke schaffen


Mehr an Handarbeitsvorsätze möchte ich mir wohlweislich nicht vornehmen, aber ich denke es ist alles realisierbar. Vor allem auf die Patchworkdecke freue ich mich, ein Modell habe ich mir bereits rausgesucht  das stelle ich beim nächsten Mal vor ^^

Eure Mifay

Kommentare:

  1. Hey!
    klingt nach nem schönen Stück an Arbeit! ;) Aber ich wünsch dir auch ein schönes neues Jahr und viel Erfolg beim Durchführen der Vorsätze!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Grüße. Auch dir wünsche ich ein abwechslungsreiches Jahr, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und wir viele fertige Projekte von dir sehen können.
    LG Christiane vom Kaninchentraum

    AntwortenLöschen

Happy message . . .