Montag, 31. Dezember 2012

Handarbeitsjahr 2012



Jetzt haben wir es wieder geschafft! 
Ein ganzes Jahr ist fast vorbei und für mich verging es wie im Flug…. 

Dafür kann ich Stolz auf mein absolutes Strick/Häkel/Spinn/Sonstiges Jahr 2012 zurück schauen, denn so viel habe ich noch nie in einem Jahr gewerkelt^^ 
Ich bin also voll und ganz zufrieden und glücklich mit diesem Jahr, schließlich habe ich endlich das spinnen gelernt und zwei wundervolle Angorakaninchen durften bei mir einziehen ganz zu schweigen von meinem Blogstart im April…..einfach herrlich! 

Hoffen wir mal das 2013 auch ein ganz tolles Jahr wird und das nicht nur für mich, sondern auch für EUCH da draußen!!!!

In diesem Sinne: 
 
 EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!! 





PS.: ich hab schon mein erstes Strickprojekt für das neue Jahr angefangen ^^

wieder mal zu erst gesponnen (Merino 21mic.)
Mein neues Projekt: Der Poncho Campanula aus "The Knitter 12/2012"
mein erstes Zopfmusterprojekt ^^


PPS.: Die guten „Handarbeitsvorsätze“ für das neue Jahr folgen sobald ich wieder zuhause bin!


Eure super happy Mifay

Kommentare:

  1. Wow bist Du fleissig.

    Alles Gute im Neuen Jahr

    wünscht Dir die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein glückliches und erfolgreiches Jahr wünsch ich Dir auch.

      Bettina

      Löschen
    2. Vielen vielen vielen DANKE ihr Lieben!!!! ^^

      Löschen

Happy message . . .