Dienstag, 8. Januar 2013

WICHTIG!



Heute mal etwas anderes, aber wie ich finde wichtiges. 

Vor ein paar Tagen habe ich in mehreren Blogs gelesen dass unser geliebtes „Google Friend Connect“ ab geschallten werden soll etwa ab März. Eine wirkliche Bestätigung dafür habe ich nicht gefunden dennoch möchte ich das ganze ernst nehmen, schließlich lebt ein Blog von seinen Lesern die eben gerne einem Blog via Google Friends Connect folgen.

Vielleicht möchte der ein oder andere von Euch nun auch seine Leseliste retten sofern sich das Gerücht bewahrheitet

Daher habe ich mich nach anderen Möglichkeiten umgeschaut um auch weiterhin wie gewohnt anderen Blogs zu folgen und auch alles bequem über ein Dashboard angezeigt zu bekommen. 
Gefunden habe ich schließlich Blog-Connect. Und ich muss sagen es ist gut und bequem. 

Ich konnte auch sehr einfach meine Blogs denen ich bereits folge importieren (und es ist nicht nur Blogger gebunden, auch wordpress etc.), kann herzchen vergeben (eigentlich nicht so wichtig), gezielt nach Kategorien neue Blogs suchen und gaaaaaanz wichtig: es ist kostenlos. 

Noch eine andere Möglichkeit wäre Bloglovin, aber das kennen sicher die ein oder anderen.

Ich hoffe natürlich dass uns Google Friend Connect erhalten bleibt aber wer weiß!?

Eure Mifay

Kommentare:

  1. Hallo Mifay, nach Deinem Besuch bei mir, bin ich Gwundernase natürlich gleich zu Dir gekommen. Du hast supertolle Einträge- so hübsche Häkel- und Strickfiguren. Das Angorahäschen ist ja allerliebst. ! Was mich beeindruckt, dass Du Deine Wolle spinnst, find ich mega.
    Ich bleibe hier.... Herzliche Grüsse aus Bern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für den super lieben Kommentar!!!

      Löschen
  2. Love your cute blog!!!
    Lustig gegenseitig verfolgen?
    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Es ist Schade, wenn GFC abgeschafft wird:( Ich hoffe nicht.
    Deine Tipps sind nützlich, ich habe gerade Blog-Connect hinzugefügt.
    Deiner Blog ist sehr süß und gefällt mir. Hast du Lust auf ggs verfolgen? (GFC, Bloglovin und Blog-connect)

    Liebe Grüße Chica
    http://chicaonnenberg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Happy message . . .