Donnerstag, 6. Juni 2013

Die Wollfee war da #3

Ja und leider auch schon das letzte Mal :-(

Wirklich eine ganz tolle Aktion hätte ich mir gar nicht so schön vorgestellt! Schade das mich meine Bachelor Arbeit so viel Zeit gekostet hatte, ich hätte mich liebend gerne mehr um meine Fee und Prinzessin gekümmert. Dennoch hat es mir gezeigt das ein mir "Wildfremder Mensch" mir solche schönen Freuden machen kann.

Natürlich hat sich meine Fee wieder total übertroffen:

So viele schöne Sachen und dieser nette Brief!!! Aber das BESTE ÜBERHAUPT kommt erst noch. Meine gute Fee hat mir ein Tuch gestrickt und was für eins!!!!

Es ist super groß (kommt auf dem  Bild gar nicht richtig raus) und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben *schwärm* Einfach Klasse!

Hehe und ich weiß jetzt auch endlich wer meine Fee ist ;-)

Also noch mal VIELEN LIEBEN DANK für diese wunderschöne Wollfeezeit!!!!!!!!!!!!!

Eure Mifay

Kommentare:

  1. mei ist das Tuch schön!!! *schwärm* Des tät mir auch gefallen. Jetzt muss ich mal blöd fragen... was issn ne Wollfee-aktion?
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. was gaaaaaaaanz tolles *schwärm*^^ schau mal in meinem post "die wollfee war da #1" habe ich es erklärt ^^

    AntwortenLöschen

Happy message . . .