Sonntag, 20. Mai 2012

Verrucht . . .

Gestern bin ich beim stöbern auf Ravelry auf eine ganz interessante Anleitung gestoßen. 
Ich finde das Muster sehr filigran und schön und musste deswegen gleich los häkeln. Ich hatte schon länger nichts mehr gehäkelt und musste erst mal wieder nachschauen wie man Stäbchen macht (ein Gedächtnis wie ein Sieb).

Zwar hätte ich nie gedacht mal so was zu machen aber warum auch nicht. Es kann sich sehen lassen.
Die Anleitung war übrigens auf Englsich, meine aller erste englische Anleitung! Aber es war machbar ohne Schwierigkeiten und war auch ganz schnell fertig.

Es ist auch gut tragbar und mein Freund fand es auch nett ^^.
Aber seht selbst was es ist *g*


von vorne



von hinten

Eure Mifay

Kommentare:

  1. Ohweia *g* Aber nett siehts aus, das stimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der sieht ja wirklich klasse aus. Ich glaub, sowas werd ich acuh mal versuchen! *g*

    AntwortenLöschen

Happy message . . .