Freitag, 5. April 2013

Die Wollfee war da #1

Gestern kam ein ganz tolles Paket aus dem Feenreich *grins*

Ich hatte ja bereits über die Wollfeeaktion erzählt, nun ich bin absolut happy darüber so eine tolle Wollfee zu haben ^^ Schaut selbst:

Spannung vor dem öffnen ^^
Juhuuu sogar noch ein kleines Paket zum öffnen
herraus kam ein tolles Hörbuch
Einfach supi, vor allem auf die tolle Backmischung freue ich mich (im großen Schraubglas), es sollen ganz tolle Tassenkuchen dabei rauskommen *yummi*
Sehr gut gefallen mir auch die 3 roten Maschenmarkierer und das Nadelmaß für ganz dünne Nadelspiele. Vielleicht kommen ich ja doch noch wegen meiner lieben Wollfee zum Sockenstricken ;-)

Ich habe mich aber auch unheimlich arg über diesen netten Brief gefreut, also liebe Wollfee, falls du diesen Post lesen solltest dann fühle dich gedrückt und geherzt von mir, denn dein Geschenk ist einfach Klasse!

Eure Mifay

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke! Ich liebe Wundertüten und das ist so ungefähr das gleiche Prinzip, oder? LG und schönes Wochenende
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau in die Richtung geht es, das beste ist -> mein weiß nicht wer die Wollfee ist ^^

      Löschen

Happy message . . .