Samstag, 16. Februar 2013

Verstrickt in die Disco

Es ist ja schon längst überfällig Euch meinen tollen Campanula Poncho vorzustellen! Ich denke das gute Stück ist dabei mein allerliebstes Kleidungsteil zu werden, hätte ich nie gedacht! Die Wolle ist wahnsinnig kuschelig und gibt sehr warm also genau das richtige für eine Frostbeule wie mich! Und für mein erstes Zopfmusterprojekt bin ich sehr zufrieden und das selbstgesponnene ist auch halbwegs gleichmäßig geworden.
Ich finde den Poncho sogar so toll das ich ihn mir für heute umgeworfen habe um eine Clubtour zu machen ^^ Also nicht wundern über die etwas übertriebenen Bilder.....





 






Eine kleine Detailaufnahme vom Poncho:


 Allerdings sieht man durch die weise Wolle nicht all zu viel vom Zopfmuster ....


Infos zum Projekt:
Name: Campanula
Designer/Zeitschrift: Bergère de France aus "The Knitter 12/2012"
Wolle: Selbstgesponnen, ungefärbt, Merino 21 mic, 2ply
Sonstiges: Aufgehübscht durch ein rotes Satinband

Vor allem kann ich mich im gegensatz zu den Babyschuhe richtig am Poncho erfreuen *lach*


Einen feierlichen Abend
Eure Mifay

Kommentare:

  1. Toller Poncho, tolle Fotos! Steht dir super.
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Absolut geniales Teil und kein bischen "verstaubt" sondern sehr wohl discotauglich. Steht dir sehr gut.

    LG Esra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es hat sich auch keiner in der Disco beschwert ^^

      Löschen
  3. Huhu,- ich find auch, dass dir der Poncho sensationell gut steht!
    Den haste richtig toll gemacht. Das Zopfmuster kann man sehr gut erkennen, wie ich finde. Klasse Teil !

    Liebe Grüße,
    Yerusha

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja immer wieder über deine selbst gesponnen Wolle echt erstaunt!! Finde ich unglaublich faszinierend:)
    Der Poncho ist wirklich sehr süß! Ach Gott, jetzt kommen wieder die Fledermausärmeln, aber mag ich total gerne!

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie kommt alles wieder *grins* ...ich kann das wolle spinnen nur empfehlen!

      Löschen
  5. Wunderschön ist dieser Poncho geworden und er steht dir sooo gut. Dass er kuschelig und wohlig warm ist und du ihn am liebsten immer tragen möchtest ( jetzt im Winter natürlich ) das kann ich gut nachempfinden. Hast du herrlich gemacht und auch den Zopf kann man sehr gut auf den Fotos erkennen.

    ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Evi

    PS: ich habe dich getaggt siehe hier http://dreamsart-evi.blogspot.de/2013/02/hilfe-ich-bin-getaggt-worden.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht habe ich ja noch glück und kann den poncho noch ganz lange im frühjahr tragen ^^

      Löschen
  6. Ist es warm? Es sieht sehr duenn, das Poncho.
    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warm ist relativ, und soooo dünn ist er auch wieder nicht. sicherlich nichts für 30grad ^^

      Löschen

Happy message . . .