Mittwoch, 20. Juni 2012

Seltener Besuch


Ich saß heute Morgen noch am PC weil ich noch dringe etwas für die Uni ausdrucken wollte dabei schaute ich aus dem Fenster und dachte Halluzinationen zu bekommen (es war 5.30Uhr und ich im Halbschlaf). 

Aber es war wirklich . . . ein Eichhörnchen! 

Ich war selbst ganz erstaunt dass er auf unseren Balkon vorbeikam, da gibt es glaube ich nicht so viel Spannendes für Eichhörnchen. 
Außerdem habe ich ihn die letzten zwei Jahre nur unten rumwuseln sehen -> er wohnt in dem alten schönen Birnbaum bei uns im Garten.

Ich weiß auch gar nicht wie ich so schnell meine Kamera zücken konnte, aber ich habe ihn fotografiert, durch die Fensterscheibe. Naja irgendwie waren die Bilder durch die Spiegelung nicht allzu toll also habe ich die Balkontür aufgemacht und war schon darauf gefasst das Herr Eichhorn wegrennen würde aber nein er blieb und schaute mich an *g*. 

seht Ihr ihn? ^^


sehr neugierig der Kleine

Leider musste ich ganz schnell außer Haus und konnte den kleinen Besucher nicht weiter beobachten, aber vielleicht kommt er noch einmal bei mir vorbei?! 

Eure Mifay

1 Kommentar:

  1. Wie niiiedlich...
    Das obere Bild sieht echt witzig aus mit dem kleinen Hörnchen. Unglaublich, dass er sich hat fotografieren lassen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Happy message . . .