Mittwoch, 5. Februar 2014

Mustervielfalt

Zwar komme ich nur zäh voran, weil mir derzeit alles mögliche durch den Kopf geht aber immerhin!

Ich habe etwa fast doppelt so lange für das Vorderteil gebraucht aber es macht mir nichts aus denn es war recht spaßig, vor allem durch die Musterabwechslung da noch mein Blätter und Beeren Muster dazu kam. (Nein ich habe keine Bedenken das es zu viel Muster auf einmal ist!)

Ach, Musterbücher sind einfach was tolles.... das habe ich sicher noch nicht erwähnt?! *gg*
So toll das ich gerade auf Amazonjagd war und wieder ein paar Musterbücher geschossen habe. Mehr dazu sobald ich sie habe ;-)


Noch erinnert es an eine Tunika ^^




ach ich liebe Noppen ♥

Jetzt brauche ich nur gaaaaaaanz dringend einen Einfall bezüglich meiner Ärmel. Ich konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden außer das sie definitiv kurz werden. Aber in welcher Form und Gestaltung?

ahhhh ich glaube da muss ich wohl heute noch ein paar Probeärmelchen stricken.

Eure Mifay

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl Hammer.
    Die Farbe und auch die Muster dazu sind echt super.
    Ich bin weiter gespannt.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. keinesfalls zu viel Muster. Die passen unheimlich gut zusammen. SOOOOOO schön. Porbeärmelchen..irre... ich bin froh, wenn ich die endgültigen hinbekomme *lach*
    Diese Musterführen macht bestimmt eine ganz tolle Figur. Mal sehen, ob ich das in meinen Musterbüchern auch finde...oder so ähnlich ;)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. hach, ich liebe auch Noppen ;-)))) und die Farbe ROT;-)))) und mir gefällt die Tunika mit und ohne Ärmel;-)))

    Liebe WEGrüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Happy message . . .