Freitag, 24. Januar 2014

Ranken und Noppen

Ich bin ja schon seit Tagen mit meinem Rückenteil fertig konnte mich aber leider nicht aufraffen zu fotografieren und zu posten.


Das Rankenmuster mit Noppen gefällt mir doch wirklich sehr gut, ist auch ganz passend zum Bündchen das ich euch letztes Mal schon gezeigt hatte. Mir war auch sehr wichtig das das neue Model schön lang nach unten geht, da ich keine Lust habe mich zu bücken und dabei meine Nieren im freien stehen zu lassen, bäh!


Durch das Lacemuster wird das ganze etwas luftiger, finde ich aber nicht schlimm. Ich hatte ohnehin schon geplant etwas darunter zu ziehen ^^

Einen Namen für dieses Projekt habe ich auch schon gefunden --> Karneol, wie der schöne rote Halbedelstein :3

Das Vorderteil ist auch schon länger in Bearbeitung, hat aber bis jetzt nur bis auf Bauchnabelhöhe gereicht.

Eure Mifay

Kommentare:

  1. Das sieht wieder unheimlich interessant aus. Da bin ich mal gespannt auf das Endergebnis :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön.
    Das ist ein sehr schönes Muster.
    Die Farbe gefällt mit auch sehr.

    Bin gespannt wenns fertig ist.

    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen

Happy message . . .