Sonntag, 16. Februar 2014

Kurz. . . Kürzer. . . Kurzärmel!

Ich habe mich jetzt für kürzere Ärmel entschieden, aus sorge über mein übriges Garn UND auch aus Faulheit ;-)
Allerdings scheint es mir nicht all zu schlecht zu sein, es ist in Ordnung. Wobei längere Ärmel sicher auch noch "eleganter" wären.

Einmal Gesamt

jep, gerade Bilder sind nicht meine Stärke ^^


Jetzt der Ärmel im Detail

Gleiche lace Borte und das schöne Rankenmuster ♥

Ich finde es kann sich sehen lassen! Wobei die große Kunst ja jetzt noch kommt, mein allseits geliebtes Nähen. . . . und der Kragen muss auch noch dran geschraubt. . . äh angestrickt werden :-)))

Eure Mifay


Kommentare:

  1. Wow, der ist nja sowas von schick. Tät ich genau so nehmen. Jaja, das zusammennähen, ich hasse es und deshalb stricke ich fast nur noch Raglan von oben. Das muss sich bei mir auch mal ändern. Dein Pulli mach Lzst darauf mal wieder nach normaler Anleitung zu stricken.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Pulli und Ärmel braucht er überhaupt nicht. Gerade so, wie er ist, gefällt er mir gut. Haste richtig richtig toll gemacht !!!!

    Eine schöne Woche für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Was für ein scharfes Teil! Das ist Dir echt super gelungen!
    Siehste geht doch. Du kannst das!
    Bin schon auf Tragefotos gespannt!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Happy message . . .