Freitag, 28. Februar 2014

back to school

Wenn ich mehr Zeit hätte, und ja Zeit ist bei mir nach wie vor Mangelware, dann würde ich DAS gerne öfters tun:


Im Sachkundeunterricht den kleinen Grundschülern erklären wie aus der Faser ein Faden und dann ein Pullover wird ♥
Schön das in dem Alter das Interessen an der alten Handwerkskunst des spinnens noch da ist ;-) Schon alleine wegen Dornröschen hehe



Und kleine Schäfchen basteln macht auch tierisch Spaß!!!

Eure Mifay


Kommentare:

  1. Oh, ja, wenn das mit der Zeit nicht wäre.
    Das ist sicherlich ein schönes Erlebnis gewesen.
    Ich bin in einer Kita mit Hort auch direkt an der Quelle und könnte, wenn ich denn die Zeit hätte. Habe ich leider nicht.Schade
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. uiiii das ist ja mal ein toller "Zeitvertreib". Klar, daß du davon gern mehr hättest. Auf dem Foto sieht man genau, daß es dir Spaß macht.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! So ein schönes Bild! Steht Dir gut ;-)
    Finde ich toll, dass Du Dir die Zeit genommen hast.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie du dich engagierst. Und die Schäfchen sind niedlich geworden!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen

Happy message . . .