Freitag, 3. Januar 2014

Die unnützen Vorsätze

Schon ist das neue Jahr da, und ich beginne es mit einer wirklich nervtötenden Erkältung......


So wie letztes Jahr nun die Handarbeitsvorsätze - wobei ich meine letzten Vorsätze ja erfolgreich nicht geschafft habe -.-

Daran kann man mal wieder sehen wie unnütz sowas ist aber es macht doch immer wieder Spaß Dinge aufzulisten ^^ Aber halt ein Ziel habe ich vom letzten Jahr erreicht, mein Norwegerprojekt. Alles andere ist Geschichte, weder das "ausschließliche Stricken mit gesponnener Wolle" noch bin ich ein Meister im "Schnellstricken" geworden und dann wäre noch diese Häkeldecke oje......
Und zum Thema andere Menschen bestricken, so wie ich es vor hatte, muss ich noch bei Gelegenheit mal meinen Senf dazu geben!

Jetzt aber mal zum spaßigen Teil:

---> Ich will endlich  Strickmode entwerfen. Sprich auch auf Ravelry oder ähnlichem veröffentlichen. Zwar stellt das für viele kein Problem dar aber für mich gehört schon eine Menge Mut dazu.

Ja und mehr nehme ich mir für diese Jahr auch nicht vor, dass was kommt soll kommen. Ändern kann ich es ohnehin nicht sondern nur das beste daraus machen!


Eure Mifay

1 Kommentar:

  1. Ich halte es seit einigen Jahren genau so.
    Keine Vorsätze mehr, denn in den meisten Fällen bringt es eh nix.
    Das mit der Strickmode, da bin ich gespannt.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen

Happy message . . .