Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsnachtrag

Ja die Fingerlosen Stulpen wurden tatsächlich NOCH vor Weihnachten fertig, wäre ja auch sonst echt blöd.. . . . mal davon abgesehen das diese Stulpen ein Wichtelgeschenk waren. Allerdings sieht man meine Motivation nur noch flüchtig mal vorbeihuschen, wer sie mir also wieder bringt kann sich eines selbstgestrickten Pullovers oder ähnlichem sicher sein *grins*


 Die Beschenkte hatte sich darüber sehr gefreut, muss sie jetzt beim singen nicht mehr frieren ;-)

Infos zum Projekt:
Name: Wrist warmers with picot edge in Delight
Designer/Zeitschrift: Drops Design
Wolle: extrafeine Merino Wolle rot
Sonstiges: Picot Rand, Perlen


Allerdings habe ich mir wieder ein neues Design in den Kopf gesetzt da ich natürlich noch massig von dieser schönen roten Merino Wolle über habe. Eventuell ein schicker Pullover mit Muster und Polo Kragen, mal schauen. Jetzt werde ich mich erst einmal von meiner Erkältung kurieren, rotz auf Wolle ist einfach nur bähh.

Eure Mifay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy message . . .