Donnerstag, 5. Dezember 2013

Schaut mal

Ich bin ja total begeistert davon das euch mein Pulli gefällt vor allem da er so "möchtegernprofi"-mäßig zusammengenäht ist! Das spricht dafür das ich weiterhin mich mit dem entwerfen von Pullis und Jacken befasse, insbesondere denen die in Teilen gestrickt werden. Vielleicht traue ich mich ja auch noch und stelle meine Anleitung bei Ravelry online *zwinker*

Jetzt muss ich mich aber erst einmal mit den Weihnachtsgeschenken befassen sonst wird das nie was.  Mir hatte da ein Vögelchen geflüstert das meine Schwägerin gerne fingerlose Handschuhe hätte, na wenn das nichts für mich ist!? Und da ich mir schon immer mal vorgenommen hatte Stricken mit Perlen zu kombinieren habe ich mir eine passende Anleitung schon rausgesucht. Details dazu in meinen nächsten Posts.

Und für Euch jetzt noch einen recht Interessantes Video das ich auf Youtube entdeckt habe
. . . . das soll Kunst sein. . . .habt Ihr eine Meinung dazu?


Eure Mifay

Kommentare:

  1. super, daß du deinen Pulli doch nicht in die Ecke pfefferst.
    Das Video ist echt.....gewöhnungsbedürftig...naja... frag mich grad was das bringt...ähm... künstler *kopfschüttel*

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm..ich frage mich nur wie Die an einem Stricktreff stricken würde hihihihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr toll :)
    ..das Video finde ich ein bisschen seltsam.. bzw. warum mussman über sowas ein Video machen? daheim kann doch jeder stricken/kochen/putzen etc. in der Kleidung in der er möchte (oder eben in keiner ;D)

    liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Happy message . . .