Montag, 2. Dezember 2013

Basic Pulli: Fertig !!!

Endlich ist alles fertig, hat aber auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert!

Jetzt muss ich Euch erstmal meine Seitennaht zeigen. Kann sich sehen lassen ABER ich habe schon Verbesserungs Ideen für das nächste mal. Ich würde die Zunahmen/Abnahmen etwas weiter weg von der Randmasche machen damit das zusammen nähen noch sauberer ausschaut!

die Naht trägt nicht zu sehr auf ^^

So jetzt aber mal das komplette Werk


Infos zum Projekt:
Name: Basic Pulli
Designer/Zeitschrift: Happy Mifay
Wolle: Baby Merino blau
Sonstiges: Armkugel, genäht, Rippmuster

Das zeigt mal wieder das man sich einfach mal trauen muss, auch wenn es nicht gleich perfekt ist. Ich bin zufrieden mit den Armkugeln und der Näherei und es war auch nicht so Albtraumhaft wie ich erst vermutet hatte. Alles in allem -> happy handmade ♥♥♥

Eure Mifay

Kommentare:

  1. Happy handmade in der Tat und so schön.Wundervolle Arbeit und der sieht so schön kuschelig aus. Ich muss hier mal die Heizung hoch drehen sonst werde ich noch neidisch.

    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch dein Basic Pulli.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön hast du ihn hinbekommen. Die Seitennaht sieht perfekt aus.
    Ein ganz toller Pulli! Viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Desingnerstück! Der Pullover ist umwerfend. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Na siehste! Geht doch.... Dein Pulli ist spitzenmäßig geworden! Dein Halsausschnitt gefällt mir sehr!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist dein Pulli geworden, ein wundervolles Designerstück. Sehr schön die Nähte, du hast meinen vollsten Respekt ;-). Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen. LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist ja traumhaft schön geworden <3 Ich stricke jetzt schon so ewig, aber mehr als 3 Pullis hab ich noch nicht geschafft. Irgendwie trau ich mich immer nicht :)

    AntwortenLöschen

Happy message . . .