Dienstag, 26. November 2013

Basic Pulli: Ärmel

. . . .  das hätte jetzt sicher keiner erraten das die Ärmel nun dran sind hihi.

Die gute Irma steht etwas schief da o.o
Ich bin bis jetzt ganz zufrieden, die Ärmel scheinen auch in das Armloch zu passen laut meiner Steckerei.

Jetzt wird das ganze noch auf Form gespannt damit sich nichts einrollt, und dem Nähvergnügen steht nichts mehr im Weg!

Und wenns dumm ausschaut nach dem nähen? Tja dann fliegts in eine Ecke und wird nie wieder raus geholt!!!!

Eure Mifay

Kommentare:

  1. na dann hoffe ich mal, daß es nach dem zusammennähen nicht dumm aussieht an dir!
    Die Farbe und die Form finde ich schön
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. So wie ich das sehe,wird das perfekt mit den Ärmeln,ein wunderschöner Pulli!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Happy message . . .