Sonntag, 10. November 2013

Basic Pulli: Rückteil

Das Rückteil meines Basic Pullis wäre schon mal geschafft, und sieht auch gar nicht mal so übel aus!

Meine Berechnungen stimmen scheinbar auch denn alles passt auf Irma´s Rücken.

Auch von der Seite kann ich gar nicht meckern, der Armausschnitt sowie die leichte Taillierung liegt am richtigen Platz.

...immer diese einrollenden Ränder -.-

Und weil es gerade so schön war habe ich für die Schulterschrägung alles auf eine Haltenadel genommen um sie später im 3-needle-bind off zu verbinden hihi

Jetzt ist das Vorderteil dran, im Prinzip kann gar nichts schief gehen wenn das Rückenteil schon so problemlos war. Naja ich lasse mich überraschen!

Eure Mifay

Kommentare:

  1. Das wird auf jeden Fall ein wunderschöner Pulli,so gelungen wie das Rückenteil aussieht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon sehr gespannt auf das Vorderteil. Die Farbe ist himmlich!!!!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schonmal gut aus! Menno, ich will auch Stricken können, aber ich schaff noch nicht mal einen Schal :D

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com -> Freu mich über deinen Besuch!

    AntwortenLöschen

Happy message . . .