Sonntag, 1. September 2013

Strickexperimente

Da mir leider die Wolle bzw. die Spinnfasern für meinen Avril Pullover ausgegangen ist und Nachschub auch noch nicht geordert ist musste ich mich nach einer anderen Beschäftigung umschauen.
Und da ich schon !immer! einen Raglanpullover stricken wollte habe ich das einfach mal getan.

Allerdings wollte ich es mir nicht all zu einfach machen und eine Anleitung runterstricken daher habe ich meinen Raglan selbst ausgerechnet hihi ^^
Sooooooo und da ich immer noch in einer Experimentierphase bin habe ich nicht für mich einen Raglan gestrickt sondern für meinen geliebten Teddybären (habe leider keine Puppe)


Es macht echt total Spaß etwas ganz alleine zu kreieren, auch wenn mein simpler Teddypulli wirklich nichts besonderes ist freue ich mich das meine Berechnungen stimmen ^^


denn der Pulli passt yay


Und weils gerade so spaßig ist werde ich noch etwas "selbst" stricken und zwar für mich. . . . Ich strotze gerade vor kreativen Einfällen!!!

Eure Mifay

1 Kommentar:

  1. Na da will ich dich mal nicht bremsen ;O)))), kreative Adern sollte man nutzen. Der Teddy schaut ja auch ganz stolz.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Happy message . . .