Mittwoch, 18. September 2013

1Kg Wolle

die letzten Tage war ich wieder faul, recht motivationslos, vielleicht wegen diesem bescheidenem Wetter?
Aber das hat erst mal ein Ende, yay denn es kam ein ganz tolles Paket von Buttinette an ^^



Jeweils 10 Knäuel Gelb und 10 Knäuel Flieder hihi und noch ein paar Knit pro Seile (Frau hat ja viiiiiel zu wenig davon!)

Tja, mein Neujahresvorsatz "auf gekaufte Wolle zu verzichten" habe ich hiermit erstmal gebrochen ABER ich habe auch etwas großes vor. Jedenfalls denke ich das!

Eure Mifay

Kommentare:

  1. Da bin ich jetzt aber gespannt was für ein grosses Projekt du startest:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind mal schöne Lichtblicke in diesem tristen Wetter. Übrigens soll es bis Ende September nicht anders werden. Da haste viel Zeit, um aus der Wolle was schönes zu Nadeln :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön ... ich liebe solche Bilder ... schöne Wolle und Nadeln :-) Blöder Vorsatz, mache ich jetzt auch nicht mehr, kann ich nicht halten ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Happy message . . .