Freitag, 12. Oktober 2012

Es wächst...


Zwar nicht so schnell aber es tut sich was bei meinem Traum in Gelb.

Das Rückenteil ist bereits fertig und der erste Ärmel nahezu!


erster Ärmel


Jetzt geht mir natürlich die Wolle wieder aus und ich muss nach spinnen aber das wird nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen da ich sicherlich nicht mehr als 100g noch benötigen werde.


Vor lauter Neugier habe ich Vorder- und Rückenteil mal mit Sicherheitsnadeln zusammen geheftet und mir übergestreift. Es passt! 
Rückenteil, bereits an Vorderteil "gesicherheitsgenadelt" ^^

Hat aber einen sehr sehr sehr offenen Rückenausschnitt *lach* naja ich wollte es ja so. 

Was auch ganz toll ist, der Pulli wird federleicht, ich habe bis jetzt noch nicht mal mehr als 250g verstrickt ^^

Eure Mifay

1 Kommentar:

  1. Sieht interessant aus, bin auf den fertigen Pulli schon jetzt neugierig.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Happy message . . .