Dienstag, 23. Oktober 2012

Kreativmarkt


Ja jetzt war es wieder soweit bzw. letzten Samstag und Sonntag, und ich durfte auch mit dabei sein juhuuu!!!

 

Jedes Jahr um diese Zeit veranstaltet die Stadt Eberbach einen herrlichen Kreativmarkt, genau das richtige für alle Kreativenköpfe wie mich ^^
Zumal ich sagen muss das ich nicht als Besucher dort war, denn mein Spinnzirkel stellte ebenfalls aus, da durfte ich ja nicht fehlen. Allerdings muss ich sagen ich war noch nie zuvor bei diesem Event gewesen  und hatte also keine Ahnung wie es werden würde.
Für eine kleine Stadt wie Eberbach hatte ich zunächst nicht allzu viel erwartet. ABER ich wurde eines besseren belehrt.
Die Stadthalle (in der es stattfand) war nahezu überlaufen, ich konnte mich kaum herum drehen ohne jemanden zu schubsen, die Parksituation muss ich dann wohl auch nicht weiter erläutern.
Glücklicherweise war unser Stand gleich neben dem Eingang das ich mein Spinnrad nicht ewig in der Gegend herum tragen musste.
Es hatte sich auch wirklich viele Mitglieder unseres Spinnzirkels dazu entschieden zu kommen so dass wir eine große gemütliche Spinnerrunde waren. Natürlich hatten wir auch wieder guten zulauf gehabt und konnten vielen Spinninteressieren unsere Künste vorführen und auch etliche Fragen beantworten ^^.

Es war einfach toll, man wusste gar nicht was man sich zuerst anschauen sollte, es gab wirklich alles! Filzer, Kerzenmacher, Patchworkarbeiter, Glaskunst bis hin zum Hornschnitzer usw.... 

Ich habe auch noch das ein oder andere Bild vom Kreativmarkt gemacht, das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Vielleicht inspiriert es ja jemanden nächstes Jahr vorbei zu kommen, es lohnt sich und ich würde mich auch freuen!  

Der Lions Club hat alles so toll organisiert
ein kleiner Teil unserer Spinnecke
Deko darf nicht fehlen


Filzkunst
selbst gemachte Seifen und Kerzen
tolle Häkelamigurumi
Glasperlen
einer meiner Lieblingsaussteller
 
die Eselchen - meine Lieblingspüppchen

Jetzt noch schnell was ich alles fertig gesponnen habe während des Kreativmarktes:



Eigentlich hätte ich noch einiges zu unserem gestrigen Stich´n´Bitch zu erzählen aber das muss bis morgen bzw. übermorgen warten denn heute wartet noch meine kleine Geburtstagsfeier auf mich. Schließlich hat man ja nur einmal im Jahr Geburtstag und man wird nur einmal 21 ^^


Eure Mifay

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Dir. Da sind wir ja nur 10 Tage auseinander. Bist du also auch ein Herbstkind.
    Feier schön.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Is definitiv ein schönes Alter! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Ich habe dir einen Blog Award verliehen, abzuholen auf meinem Blog :)

    Wahnsinn, wieviel schöne Wolle du versponnen hast!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Happy message . . .