Donnerstag, 18. Oktober 2012

Shopping Lust



Was macht Frau gerne, vorausgesetzt es ist ein bisschen Geld da? 
Genau Shopping.

Und da ich ein absoluter Zubehör/Unnütze Sachen Freak bin konnte ich mich bei meinem letzten Besuch auf Knittybitty nicht mehr halten. 

Was es in meinen Warenkorb geschafft hat? Nun nicht so viel aber ich bin natürlich Happy es trotzdem gekauft zu haben. 


Erst mal diese wundervollen Anhängerchen, einfach bezaubernd! Ich bin schon länger darum geschlichen aber ich brauchte unbedingt ein Statement zu meinem Hobby das ich als Kette tragen kann. 
Soll ja schließlich jeder von außen sehen was für einer Leidenschaft ich nachgehe!!!

Mein Anhänger für das nächste Spinntreffen
trage ich aktuell als Kette




Dann hätte ich noch diese DPN Tubes. 
Das perfekte Mittel gegen Nadelspiele die drohen aus dem Gestrick zu fallen. Einfach die beiden Röhrchen übereinander schieben und schon ist alles super verstaut. Und es gibt keine Löcher in den Projekttaschen. Jedenfalls hatte ich bisher immer dieses Problem. 

Das Material ist bloß nicht ganz so toll - nur Pappe



Und zu guter Letzt, mein absoluter Favorit!!!   
The perfect notion case, und der Name ist Programm. 
Es passt alles rein was wichtig ist falls man mal unterwegs ist. Und es nimmt so gut wie keinen Platz weg, da dieses Brotdosenähnliche Teilchen wirklich mini ist ca. 8cm x 6cm x 3cm. Ich hatte es mir auch etwas größer Vorgestellt aber es ist wirklich perfekt! 

schon mal eingeräumt ^^

.... Allerdings passen meine Cutter und Scheren nicht rein, aber dafür lasse ich mir auch noch etwas einfallen!!!

Eure Mifay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy message . . .