Samstag, 4. Mai 2013

Die Wollfee war da #2

Ich bin soooo happy ^^
Das 2. Paket meiner Wollfee kam heute bei mir an, und es war natürlich wieder ein herrlicher Spaß das Paket auf zu machen (oki aufreißen ^^) und den Inhalt zu bestaunen.
Und ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus, seht selbst:




Da steckt mal wieder viel Liebe in diesem Paket und das ist einfach super schön ^^. 
Vor allem die Tasche ist traumhaft, ich will gar nicht wissen wie viel Zeit meine Wollfee da rein gesteckt hat, nur wegen mir!




Eine schöne gefilzte Tasche aus 100% Alpaka Wolle und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben yippi!!!
Die Tasche wird definitiv morgen noch ausgeführt! 
Und die Kirschfruchtgummis sind auch vertilgt, allerdings mit Hilfe meine Liebsten ^^ *yummy*


Vielen Lieben DANK Wollfee, sei wie immer gedrückt!

Eure Mifay

1 Kommentar:

  1. Es ist wirklich eine schöne Tasche die du da bekommen hast. Und bei dem Wetter kannst du sie sich sicherlich gut ausführen.
    Schönen Sonbtag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Happy message . . .