Donnerstag, 9. Mai 2013

Es geht Bergauf!

Jedenfalls Richtung Schultern geht es auf jeden Fall *freu*
Scheinbar war es wirklich eine Frage der Übung und Gewohnheit was das Fair Isle stricken angeht, es funktioniert jetzt besser. Aber es wird trotzdem nicht meine Lieblings Strickart werden ^^

Vorab möchte ich mich noch gaaaaaaaaaaanz ♥♥♥-lich bedanken für die vielen aufmunternden Kommentare! Es hat mir schon über gewissen "Strick-Durststrecken" geholfen und meine Motivation gesteigert, VIELEN DANK an ALLE!!!

Hier kommt die gewachsene Martha:

 

Bis jetzt kann sich die Gute sehen lassen, dennoch fehlt noch ein ganzes Stück Muster, aber das bekomme ich nach diesem gewaltigem Motivationsschub auch noch hin ^^

Eure Mifay

Kommentare:

  1. Meine Güte, wie schön ist das denn!
    Du bist schon so weit und das alles mit selbstgesponnener Wolle.
    Ein schönes Teil.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. deine Jacke finde ich ja noch schöner als auf dem original-bild! Grossartig!!!!
    halt durch, denn das lohnt sich wie man sieht auf alle fälle.
    Lieben gruss, gusta

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da hast du aber ein tolles Teil auf den Nadeln.
    Da bewundere ich dich sehr!
    Viel Freude weiterhin damit und auf das du sie auch bald tragen kannst.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mifay, die Jacke wird ein Traum. Wunderschön das Muster, halte durch, du wirst begeistert sein. Und bei diesem Sommer ;(, kannst du sie auch noch bald tragen. Du hast meinen vollsten Respekt vor so einer tollen Leistung.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen

Happy message . . .