Mittwoch, 29. August 2012

Ein Häubchen für das Krügchen

Was habe ich heute gemacht? 

Eine Haube, für meinen Wasser/Saft Krug. 
Alles ratz fatz und sieht auch noch witzig aus. Die Idee habe ich aus der letzten Simply stricken die ich bis dahin auch noch nicht kannte.


so soll es aussehen
Ich bin dennoch zu dem Schluss gekommen das man solch eine Haube eigentlich nicht braucht, außer  man hat wirklich viele Fliegen die einem das Leben schwer machen. Und das schicke Lochmuster ist für kleine Fliegen nun wirklich kein Hindernis. 

auch schon in Gebrauch


Trotzdem habe ich es gestrickt und finde es süß zumal es doch einen gewissen Vintage touch hat! 



Eure Mifay

Kommentare:

  1. Das ist ja herzig! Wenn du das jetzt vergrößerst, hast du ein schickes Tuch;) Die Farbkombi ist total meins, so schön viktorianisch:)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine nette Idee. Sieht total süß aus. Die Zeitschrift kenne ich auch noch nicht.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Happy message . . .