Freitag, 4. Juli 2014

Toffeebraun und Perlweiß

Ich habe letzte Woche super schöne Wolle vom Wollhändler meines Vertrauens bekommen :-))))
Im Prinzip ist es die selbe Wollqualität wie bei meinem Lucky Break allerdings etwas dicker, damit ich auch wieder das Vergnügen habe mit Baumstämmen zu stricken. . . . nein keine Sorge so schlimm dick ist sie dann auch wieder nicht. Lediglich Nadelstärke 3,00mm und 3,5mm habe ich verwendet und damit ist die Wolle immer noch im sport weight Bereich  ♥ Wahrscheinlich werden die meisten schon juhuu schreien da ich niemanden mit super dünnen Nadeln quälen werde haha!

Toffee
Perl

Jaaaa damit starte ich mein neues Design, zweifarbig! Aber keine Intarsien oder Fair Isle ;-)
Die Maschenprobe dazu gefällt mir schon recht gut und das Gesamtkonzept steht auch schon, daher hier mein Teaser *g*


Reines Strukturmuster über das ganze Objekt mit Rippbündchen und schmaler Laceborte ♥♥♥

Eure Mifay

1 Kommentar:

  1. Da gefallen mir sogar die Farben
    Liebe Grüße Gusta
    P.s. hoffentlich komm ich nächste Woche zum anschlagen

    AntwortenLöschen

Happy message . . .