Dienstag, 8. Juli 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage 28/2014

Hattet Ihr in Zusammenhang mit Eurem Hobby schon mal ein negatives Erlebnis?
Musstet Ihr Euch vielleicht dumme Sprüche oder abfällige Bemerkungen anhören?
Oder hattet Ihr schon mal Streit mit dem Partner wegen Eurer Wollkäufe oder weil Ihr Euch mehr mit dem Strickzeug als mit ihm beschäftigt?
Wart Ihr womöglich in einen Zickenkrieg unter Wollweibern verwickelt?
Habt Ihr eventuell sogar schon Verletzungen oder andere negative gesundheitliche Folgen -verursacht durch Euer Hobby- erleiden müssen?
Und wenn ja, wie seid Ihr mit der Situation umgegangen?

  • Grundsätzlich kämpfe ich schon seit Jahren gegen dumme Sprüche, Bemerkungen und abfälligen Äußerungen. Aber ja, da glänzt für mich nur der blanke Neid über eine Kunst die im Endergebnis doch jeden überzeugt und neidisch machen könnte *hust*...*ich kann was* ;-)Ansonsten gehe ich nicht wirklich mit meinem Hobby hausieren, warum auch...früher oder später bemerken es die meisten doch und deren Meinung wenn sie denn negativ ausfällt ist mir ziiiiiiiemlich EGAL!

  • Mit meinem Partner musste ich mich bisher (zum Glück) noch nie deswegen streiten auch wenn ich es verstehen könnte da ich doch recht viel Zeit damit zubringe. Zu meinen Wollkäufen. . .  nun letztendlich bleiben meine Wollkäufe auch meine Sache, selbst wenn ich wieder exorbitante Summen für Garn aus geben. . . mein Geld - meine Wolle! Wobei mir von einem Verflossenen bereits bereits zu Ohren gekokmmen ist das mein Nadelgeklapper doch unheimlichen Lärm verursacht *lach* - ich benutze doch Holznadeln. 

  • Ein Zickenkrieg unter Wollweibern - ja das kommt leider vor, auch bei mir. . .  :-( 
  • Erdolcht habe ich mich bisher noch nicht mit meinen Nadlen auch wenn die Lacespitze ideal dazu wäre! Allerdings plagen mich öffters Rücken und Nackenschmerzen und wenn ich es arg übertreibe bin ich ein guter Kandidat für eine Sehnenscheidenentzündung. Aber als junger Hüpfer sind die Selbstheilungskräfte doch enorm.. 

Eine nette Frage vom Wollschaf ♥ 

http://free.clipartof.com/details/54-Free-Cartoon-Sheep-Clipart-Illustration




Eure Mifay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy message . . .