Dienstag, 13. Mai 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage 20/2014

Heute ein kleines Frage/Antwortspiel *g*


Warum macht ihr bei der Verstrickten Dienstagsfrage mit?
Ist es einfach eine Möglichkeit, regelmäßig zu bloggen?
Interessiert euch, was andere zur gestellten Frage antworten?
Versucht ihr durchs Verlinken bei den Antworten mehr Besucher zu bekommen?
Antwortet ihr auf jede Frage oder nur auf die, zu denen ihr wirklich etwas zu sagen wisst?


- Warum mache ich mit? Vielleicht als Abwechslung zu den oft einseitigen Projektupdates ;-)

- Da ich recht unregelmäßig an den Wollschaf Fragen teilnehme würde ich es nicht als Möglichkeit zum "regelmäßigen" bloggen bezeichnen

- In manchen Fällen interessieren mich die Antworten der anderen, wenn es sich um "Gehaltvolle" Fragen handelt. In diesem Fall würde es mich wohl nicht interessieren

- Ja, wer würde diesen Vorteil denn nicht mitnehmen?! :-))))

- Gerne beantworte ich jede Frage, wenn sie denn Sinn für mich macht 


Tja das wars für diese Woche mit den Fragen, kurz und knapp ^^

http://free.clipartof.com/details/54-Free-Cartoon-Sheep-Clipart-Illustration

Eure Mifay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy message . . .