Dienstag, 15. April 2014

Wochenrückblick auf die Schnelle

So schnelles Wochenupdate bevor ich wieder keine Zeit finde ;-)

Schlussendlich ist es letzte Woche dieses "unscheinbare" Lochmusterbündchen geworden, jaaaa das andere hätte mir auch besser gefallen. . . .  wäre da nicht die Sache mit den Maschenzahlen

Wobei sich ja das tolle Muster ganz gut einfügt und mit dem Bündchen harmonisiert, siehe untere Rundung ♥

Schaut aufwendiger aus als es letztendlich ist, Lacemuster zu finden in "Oma´s Strickgeheimnisse"

Bis jetzt bin ich doch recht zufrieden mit dem Werk, mal sehen wie es mit meinem geplanten Rückenausschnitt wird :-)

Eure Mifay

Kommentare:

  1. Ui das buendchen passt hervorragend. Und schon wieder so ein schönes Muster! Bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Du strickst aber ganz besondere Sachen, dieses Buch ist ein Schatz und das Muster im Pulli so passend...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Happy message . . .