Montag, 14. Oktober 2013

Irma

Yeay ich habe eine neue Mitbewohnerin seit neustem ^^

Darf ich vorstellen: Irma die Schneiderpuppe

Sie wird mir sicherlich gaaaaaaanz treu assistiere wenn es um meine Strickereien geht, ihr bleibt schließlich auch nichts anderes übrig *hüstel*



Als Irma in ihrem Karton ankam und ich sie voller Freude auspackte bekam ich es fast ein bisschen mit der Angst zu tun, sie kam mir total schmal vor. Aber ich habe alles gründlich mit dem Maßband nach gemessen und alle Maße stimmen. Wäre aber auch zu ärgerlich gewesen wenn sie viel schlanker wäre als ich aber es passt alles ;-) Größe 36/38 wie bei mir *puh glück gehabt!*

Mein selbst entworfener Strickpullover wächst und wächst ich hoffe ihn mit Irma bis nächste Woche vorstellen zu können, ich bin so aufgeregt!

Eure Mifay

Kommentare:

  1. ohhh...die ist ja praktisch: braucht kaum Platz, frisst dir die Haare nicht vom Kopf und quatscht dir kein Loch in den Bauch... *kicher*.... und schön Angezogen ist sie obendrein. Könnt glatt neidisch werden, denn sowas fehlt mir noch.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ein Püppchen kann gute Dienste leisten. meine war aber schon ein paar mal gebrochen, weil sie so leicht sind. Viel Spaß
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Happy message . . .