Sonntag, 25. August 2013

April im Herbst

Nach dem langen hin und her meiner Marthajacke brauche ich endlich wieder etwas einfacheres und vor allem schnelleres! Für mich stand in jedem Fall fest das es unbedingt Top down gestrickt werden musste da ich gerne zwischendurch anprobieren möchte. Frage war nur noch Raglan, Rundpasse oder Contiguous? Natürlich Contiguous, schließlich war ich ganz fasziniert nach meinem Testkinderpuppenjäckchen. Ein Modell habe ich mir auch schon ausgesucht, es ist das Avril in April von Reiko Kuwamura, gefunden auf Ravelry wie könnte es auch anders sein.

Tja und da ich ungeduldig bin und nicht extra auf Spinnwolle warten wollte musste eben der Stash ran. Leider habe ich nur noch kleinstmengen von einer Farbe da aber EGAL!!!!

Top down Contiguous

So alles in Türkisblau bis jetzt allerdings wird jetzt mit einer anderen Farbe weiter gemacht *hust*
Also ran ans Spinnrad!!!

Eure Mifay

1 Kommentar:

Happy message . . .