Sonntag, 28. Juli 2013

Na der muss aber schwitzen!

Ich war gestern bei brutaler Hitze in der Stadt spazieren und bin auch etwas gaaaaaaaaaaaanz erfreulich witziges gestoßen. Nie hätte ich in einer Kleinstadt wie Mosbach damit gerechnet!!!


Naaaa könnt Ihr es erkennen?
Dieser Baum wurde bunt eingestrickt yay!!! Ich bin absolut fasziniert.


Und scheinbar gab es auch noch einen Zeitungsartikel dazu, den ich wohl übersehen hatte. . .
Also in Zukunft öfters die Augen weit aufmachen beim spazieren gehen ^^

Fragt sich bloß ob der Baum dann noch mehr geschwitzt hat in seinem Wollpulli schließlich hatten wir 35grad gestern *grins*

Eure Mifay

Kommentare:

  1. Ich mag ja solch Guerilla-Knitting!
    In Mosbach hätte ich das aber auch niemals nicht erwartet... Hab ich schon erzählt, dass ich die ersten 5 Lebensjahre dort aufgewachsen bin? So eine süße Kleinstadt ;-)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooow dann waren wir ja quasi Nachbarn ^^

    AntwortenLöschen

Happy message . . .