Mittwoch, 7. November 2012

Glamour Pulli



So jetzt bitte mal Trommelwirbel *tadadaaaaaaaa* 

Mein schreiend gelber Pullover ist endlich fertig!!!!

Und ich bin unheimlich happy darüber denn dieses Mal hat auch wirklich alles so funktioniert wie ich das wollte. Vor allem passt das gute Stück und ist unheimlich leicht, gerade mal 250g. 

von vorne ganz adrett


ich liebe den Rückenausschnitt


Noch mal zur Erinnerung, es ist das Modell Glamour aus der Verena (Sommer 2012). Ich habe natürlich nicht das Originalgarn benutzt sondern mein eigens gefärbtes und gesponnenes Garn verwendet.
Zwar musste ich hier und da etwas umrechnen aber im Großen und Ganzen habe ich die Fadenstärke ganz gut getroffen *stolz bin*. 
Der tolle Rückenausschnitt ist zwar ziemlich offenherzig aber ich mag es und bin einfach nur überglücklich das vollbracht zu haben. 
Und am Samstag werde ich meinen neuen Lieblingspullover mit zu unserem Spinntreffen nehmen und etwas damit angeben *grins*

Eure Mifay

Kommentare:

  1. Hammermäßig - toll gemacht !!!

    GLG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und du junges, hübsches Mädl (ich alte Schachtel darf sowas sagen grins) kannst ja sowas looooocker tragen:)
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Super schick dein Pulli und du kannst mit RECHT einbischen angeben :-) und die anderen Damen neidisch machen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich toll geworden.
    Könnte mir auch gefallen.
    Das Gelb ist ja wohl der Hammer.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. ui quitschgelb rockt und das gute Stück steht dir wahnsinnig gut.(Bei dem schönen Rücken auch kein Wunder)

    LG Esra

    AntwortenLöschen

Happy message . . .