Montag, 12. November 2012

Das weise Gold meiner Kaninchen



Ich konnte jetzt nicht noch länger warten diesen Traum von Fasern zu verspinnen, außerdem hatte ich gerade reichlich Zeit und Muse. Und ich muss sagen es ist wirklich herrlich weich und fluffig. 

Aber genauso flutschig und rutschig ist die Wolle auch... leider… -.-

Aber mit etwas Übung geht auch das einfach von der Hand!!! Und da mich einen leichten anflug von Überheblichkeit überkommen hatte habe ich mich auch mal an Effektgarn gewagt (das ganze ist also in regelmäßigen Abständen Knubbelig geworden, mit Absicht! ^^).

Das Garn wird sicherlich eins meiner schönsten, es will also wohl überlegt sein was ich daraus mache, vielleicht eine schönee Mütze? 
Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden. 

Ich bin wirklich glücklich das meine Angoras Castor und Pollux sowas wunderbares produzieren ^^

kleine Knubbel
es ist wirklich unheimlich Soft


 Eure Mifay

Kommentare:

  1. Tolles Garn, ich möchte auch mal sowas können. Meine Spinnkunst steckt aber noch ganz schön in den Kinderschuhen, da heist es noch üben, üben, üben.
    LG Christiane ;o)

    AntwortenLöschen
  2. stören Dich die Knubbel?
    wenn Du den Nachschnitt schon beim Scheren
    von der Flocke schüttelst kannst Du den reduzieren,
    aber richtig vermeiden ist unglaublich langwierig.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Happy message . . .