Samstag, 15. September 2012

Sooo viele UFO´s

--- oder auch einfach "Unfertige Objekte"

Jaaa wenn Frau neue Zeitschriften durchblätter will sie gleich was neues anfangen, kennt man ja! Wobei ich nun schon bei meinem 5. angefangenem Projekt bin....mühsam nährt sich die Frau!

Hier mein neustes Projekt:



Die Herrenjacke im Schachbrettmuster aus dem aktuellen "The Knitter". Ist zwar nicht gerade das superschöne Modell aber mein Liebster muss sich damit begnügen haha ^^.
Nein eigentlich wollte ich für ihn eine ganz andere Jacke stricken aber da ich auch dieses mal selbstgesponnenes Garn verwenden wollte und ich bereits ja 1Kilo blau gefärbte Wolle hatte die aber für das eigentliche Modell viel zu dick ist musste ich eben umsatteln auf die Schachbrettjacke.

Da ich leider bei diesem Garn etwas schlampig war wird die Jacke optisch etwas gröber, was mich persönlich aber nicht stört und meinen Freund darf sollte es auch nicht stören.


leider etwas unscharf
ich bekomme das Muster einfach nicht besser drauf


Weit bin ich hier auch noch nicht da ich mal wieder keine Zeit habe oder nur wenig. Die Uni nervt und diverse Arzttermine lassen einfach kaum noch Zeit sich in ruhe mal hinzusetzen und zu stricken....



Außerdem muss ich mir noch einen guten "Wärmeplan" für die Angoras überlegen damit sie gut durch den Winter draußen kommen. Es wird sicherlich noch spannend! Und es ist viel zu tun....

Dann müssen noch diverse Vorbereitungen für das "HEIDELBERGER HERBST" getroffen werden bei dem das Action House vertreten sein wird.

Also an dieser Stelle, wer uns gerne mal kennen lernen möchte sei herzlich eingeladen am 29. September sich in Heidelberg einzufinden. Wir werden dort mit einem netten Stand sein, und Cupcakes gibts auch!!!

Ach und wer dann noch Interesse am Spinnen hat kann dann gleich am 30. September nach Schwarzach in den Wildtierpark kommen, da spinnt dann mein Spinnzirkel! Mit informativem Austausch und Probespinnen!


Eure Mifay

Kommentare:

  1. Hihi, die gleiche Jacke habe ich meinem Mann auch gezeigt. Ist bei mir auch so mit zig Projekten. Gerade was gesehen und auch das wird noch angeschlagen ;-))

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. In der Farbe gefällt mir das Muster viel besser, als in dem grau.
    Wird bestimmt ein schönes Teilchen.
    LG sternenzauber13

    AntwortenLöschen
  3. Ufos das kenn ich auch , besonders wenn einen wieder mal was ins Auge hüpft und es heißt haben will .Also anfangen und dann sieht man bestimmt wieder irgend ein anderes Teilchen . Denk Dir nichts geht mir genauso , übrigens hast Du sehr schöne Wolle gesponnen kannst stolz sein .

    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Happy message . . .