Freitag, 20. Juni 2014

In love with CRAFTSY

 Ich schleiche ja schon lange um das all so gelobte Craftsy herum ;-) Die online Videokurse über´s stricken. . .  und konnte mich eigentlich bisher noch nie dazu hinreißen lassen mir einen zu kaufen und durchzuarbeiten. Hinzu kam, dass ich der festen Überzeugung war alles auch ohne sowas lernen zu können ->Bücher sollten ja wohl reichen.


Aber da ich ein Konsumkind bin und gaaaaaaaanz zufällig am Mittwoch ein Sale war UND dann noch ausgerechnet bei diesem einem Kurs der mich am meisten interessiert, tja da musste ich doch zuschlagen?! :-)))

Geworden ist es -> "How to say it -  pattern writing for knitters" mit Edie Eckman, was für ein Zufall das ich mich aktuell mit Anleitungen schreiben herumschlage.

http://www.craftsy.com/class/how-to-say-it-pattern-writing-for-knitters/82?_ct=sbqii-jxucu-byij-ycw&_ctp=8&_egg=sekhiu_wqbbuho_20131031&_ege=82
www.craftsy.com

Und es ist FANTASTISCH!!! Stundenlanges referieren über das schreiben einer Strickanleitung ♥
Mit haufenweise Kursmaterial, und live-chat bei Fragen. . .  hätte ich das mal früher gewusst. Mein Bildungshorizont hat sich dermaßen erweitert *g* Ich werde wohl die englische Version meines Lucky Break noch einmal überarbeiten müssen, es gibt so viel zu verbessern!

Normalerweise kostet der Kurs 37,50€ allerdings habe ich dank des sales nur 15€ gezahlt, ein Traum oder?! Aber Craftsy veranstaltet regelmäßig sales.

Ich kann es nur empfehlen, die anderen Kurse sind sicher auch super. Und das nicht nur im Strickbereich.

Eure Mifay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy message . . .